Das Team

Die Elternvereinigung des LFV (APE) ist ein gemeinnütziger Verein, der von einem Vorstand gebildet wird, der mindestens aus folgenden Mitgliedern bestehen muss: einem/einer Vorsitzenden, einem/einer Sekretär/in, einem/einer Schatzmeister/in.

Jeder Elternteil eines Schülers des Lycée Français de Vienne kann ihr als Mitglied angehören und in den Vorstand eintreten.

Zögern Sie nicht, sich uns anzuschließen, wenn Sie sich aktiver am Schulleben Ihrer Kinder beteiligen möchten.

Das APE-"Bureau"

Jean-Brice Blavignac

Cécile Boisseau

Vice-Présidente

Aurélie Wagner-Pautrot

Secrétaire générale

Tiphaine Nevoso

Trésorière

Das erweiterte Team der APE

Paula Avila

Koordinatorin für die APE-Workshops

Louis Guinamard

Koordinator

Jugendprojekte

Gille Forestier

Koordinator Guinguette

Florence Treyvaud-Nemtzov

Koordinatorin Skirennen

Christophe Pilleux

Koordinatorin für die Elterndelegierten der Gymnasium (Secondaire)

Juliette Azem

Referentin für die Überwachung des inklusiven Schulprojekts

Aurélie Wagner Pautrot

Referentin für die Überwachung des inklusiven Schulprojekts

Die Listen der Elternvertreter der APE für die Wahl

Wie investieren Sie?

Sie entscheiden, in welchem Umfang Sie uns unterstützen möchten. Den Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist die erste und einfachste Möglichkeit. Sie können sich aber auch punktuell einbringen, indem Sie eine Veranstaltung betreuen, sich um ein bestimmtes Thema kümmern oder zu unseren Treffen kommen, um zu diskutieren und Ihre Meinung zu teilen. Natürlich ist jeder Beitrag willkommen und wenn Sie mehr Zeit haben, werden unsere Aufgaben so verteilt, dass sie für jeden weniger belastend sind.